DNA Tuning – 432 hz Musik

DNA Tuning-432hz Musik – Was hat es damit auf sich?

Klangauge - 432 hz Stimmung

Der Kammerton ist der Bezugston in der Musik, auf den sich die Musiker einigen, damit sie zusammen spielen können. Der alte englische Kammerton war bereits 432Hz, er wurde aber 1939 auf 440Hz für den Ton A festgelegt. Die 440Hz eignen sich gut zum gemeinsamen Musizieren. Ihre Kritiker behaupten allerdings, sie habe weniger Bezug zur Natur.

Einer der ersten, der sich mit der Bestimmung des musikalischen Kammertones auseinandersetzte, war Joseph Sauveur. Er legte Ende des 17.Jh. den Kammerton auf 432hz fest und konnte beweisen, dass sich aus dieser Frequenz auch die natürlichen Schwingungszahlen der Stimmbänder beim Singen und die der Lippen beim Pfeifen ableiten lassen.

Wie wirkt 432 Hz Musik?

Fürsprecher der 432 Hertz Musik sind von dieser von ihnen als „göttlich“ bezeichneten musikalischen Stimmung fest überzeugt. Sie soll die Konzentration fördern, beruhigend und meditativ wirken und den Körper und die Seele miteinander in Einklang bringen. Der 432 Hertz Frequenz wird auch ein heilkräftiger Einfluss auf den Körper zugeschrieben. Die Gehirnhälften sollen synchronisiert und Zellen und die DNA harmonisiert werden.

Mit den Stimmagneten kann sich jeder seine bevorzugte Hertzfrequenz einstimmen.