ein musikinstrument, das jeder spielen kann

  • Das besondere am Klangauge ist die Stimmbarkeit. Jedes Klangauge ist zwischen den beiden Stimungen F-dur und E-moll switchbar. Innerhalb von einer Minute kann man beliebig von dur nach moll und umgekehrt wechseln.

entdecke eine neue klangwelt

  • Eine besonders wichtige Erfahrung möchte ich noch mit euch teilen: Selbst ohne professionelle Musikausbildung kann jedermann und -frau eine große Menge Spaß mit selbstgemachter Musik haben! Es ist nur eine Frage des richtigen Instrumentes!

wer steckt hinter dem klangauge?

  • Als Unternehmer fühle ich mich verantwortlich für Mensch und Natur. Aus diesem Grund ist mir eine sozial-ethischer Denkansatz sehr wichtig. Dieser Ansatz beeinflusst mehr und mehr die Firmenphilosophie von Klangauge Instrumentenbau.
img

Jetzt mit Videosupport

Wir haben jetzt einen Videsupport. Dort kannst du erste Schritte beim Spielen erlernen und dich inspirieren lassen. Ausserdem gibts neue Videos zur Stimmung und Umstimmung. Weitere werden folgen. Wir ...

img
img

Die Klangauge-HandPan

Die Klangauge-Handpan Produktion läuft auf vollen Touren. Ich bin total begeistert und froh, dass wir euch so eine besondere Handpan anbieten können. Die Handpan wird meinen hohen Qualitätsanforder ...

img
img

Made in Germany

Seit 13 Jahren produzieren wir in Handarbeit und in eigener Werkstatt in Thüringen. Alle Bau- und Zubehörteile kommen ebenso aus Deutschland. Wir waren die ersten Anbieter auf dem europäischen Mark ...

img